Portrait

irene BACHMANN
Personalberaterin VSAA
Dipl. Coach SKC und Verhaltenstrainerin IFV
Case Managerin FH

irene Portrait

Ich sehe mich als Bergführerin für Stellensuchende und interessierte Menschen, die Ziele und Veränderungsprozesse mit professioneller Begleitung erreichen möchten.

Dafür bringe ich Berufs- und Lebenserfahrung als Familienfrau, Speditionskauffrau Rhein- und Übersehschifffahrt, Personalberaterin, Coach, Kursleiterin und Case Managerin im Blickfeld der beruflichen Integration mit. Die Sozialversicherungslandschaft ist mir vertraut.

Meine persönlichen Stärken liegen im Bereich des Zuhörens, des Blickrichtungswechsels, der Stärkung des Selbstwertgefühls sowie Vermittlung von strukturgebenden Massnahmen zur Verbesserung der individuellen Alltagsorganisation.

Als Bergführerin ist es mein Anliegen meine Kunden auf deren individuellen Ziele und Veränderungsprozesse kompetent vorzubereiten und mit Begeisterung deren Vorhaben unterstützend und nachhaltig zu begleiten.

Angebot

Einzel Coaching für Privatpersonen mit den Schwerpunkten

Kontakt

irene BACHMANN

@WERK - individuell, kompetent und nachhaltig
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme → bachmann(at)atwerk.ch